Feedback

Was unsere Kunden über uns sagen.

Lueb & Wolters

» Wer professionell Kunden ansprechen will, sollte sich professionelle Partner an die Seite nehmen und dafür ist das Thema Film viel zu komplex und technikintensiv, als das man sagt: Hauptsache die Bilder bewegen sich. Man erkennt Qualität direkt und das auch als Laie. Das ist unsere Visitenkarte und die drucken Wir ja auch auf ordentlichem Papier und nicht auf einer Butterbrotstüte. «

Johannes Baier / Geschäftsführung Lueb & Wolters

Autohaus Borgmann

» Der veröffentlichungs Termin stand fest und von daher blieb nichts anderes übrig als diesen Termine einhalten zu müssen und ich hatte nicht ansatzweise auch nur einmal das Gefühl diesen nicht halten zu können. Das Unternehmen Borgmann war durchweg begeistert und auch Aufkäufer haben großes Lob zur Produktion ausgesprochen als sie das Video gesehen haben. «

Jan Kemper / Marketingleitung Borgmann GmbH